item11

Neu und nur bei Wohnmobile United erhältlich:
Die exklusive Off-Road Edition des Eriba Touring

item10
item9

Von kompakt und wendig bis geräumig und luxuriös!

Bereits 1957 entstand mit dem Ur-Troll der erste Wohnwagen bei HYMER in Bad Waldsee. Er war der erste Wohnanhänger der legendären und erfolgreichen Kult-Caravan-Baureihe ERIBA Touring und gilt als Grundstein für eine erfolgsgekrönte Firmengeschichte.
Heute bietet HYMER unter dem Markennamen ERIBA vom kompakten Leichtbau-Caravan bis hin zum großräumigen und luxuriösen Komfort-Wohnwagen, vom wendigen Reiseanhänger mit zusätzlichem Schlafdach bis hin zum schicken und geräumigen Familien-Caravan alles, was das Camper-Herz begehrt.

Eriba1

Angebote, Messen, Events, Aktionen

Immer auf dem neuesten Stand
WohnmobileUnitedR

Impressum

Eriba Caravans nun auch bei uns erhältlich

E16EN540SLISitzgruppeLederKiesel40
Eriba3
Eribainnen1
EribaDetail1
EribaDetail2
LogoEriba2

Eriba Wohnwagen

neubeiuns

Carado- und Hymercar-Modelle 2017
Einige HymerCar-Modelle noch kurzfristig verfügbar, nur nochwenige
Carado-Modelle verfügbar!

item14

Reisemobil-Vermietung 2017

Auf in den Urlaub mit unseren Mietmobilen von HymerCar und Carado

Laden Sie für Details und Preise den Flyer herunter.

item16
V540Grundriss
V600Grundriss
V601Grundriss
V640Grundriss
VlowPassau1000px
MietmobileFlyer2017

Wir freuen uns sehr, unseren Kunden mitteilen zu können, dass wir in der erfreulichen Situation sind, noch ein paar Carado Wohnmobile 2017 in der Vordisposition zu haben, um wirklich alle Wünsche erfüllen zu können. Alle HymerCar Modelle 2017 in vielen Farben und Ausstattungen sind sofort verfügbar!

Nach Vereinbarung auch noch bis zu den Sommerferien zu guten Konditionen lieferbar.

Das Angebot ist gültig solange Vorrat reicht.

Den VLOW gibt es mit vier verschiedenen Grundrissen.
Link zur Herstellerseite

Der neue Carado Camper Van VLOW! Caravaning kompakt:
Die kleine Auszeit vom Alltag ist bei uns zu sehen.

m3
m4
m5
m6
HymerLogosvg1

Der Umbau zum Geländewohnwagen

Wohnmobile United hat sich für den Touring als Geländewohnwagen entschieden, da er die besten Voraussetzungen hat. Durch den speziellen Stahlrohrrahmen eignet er sich hervorragend als Schlechtwegefahrzeug.

Nach unserem Umbau hat der Touring 52 cm Bodenfreiheit, dies ermöglicht Ihnen Wege zu befahren, die Standardwohnwagen nicht bewältigen können.

Die Kupplungshöhe beträgt 52 cm; der Vorteil hierbei ist, dass der Wohnwagen ruhig und gerade hinter dem Zugfahrzeug läuft.

Die Höherlegung setzt sich aus einer neuen Achse, die 10 cm höher ist und einer 16 Zoll Bereifung – die nochmals 15 cm mehr Bodenfreiheit ausmacht, zusammen. Durch die neue Zugeinrichtung wird der Touring 20 cm länger.

Nach der Höherlegung passen wir die Stützen an, da die serienmäßigen keinen Bodenkontakt mehr haben. Dies erreichen wir, indem wir schwenkbare Stützen mit einer neuen Auflageplatte verbauen. Eine Stütze hat eine Traglast von 500 kg und kann auf 650 mm ausgekurbelt werden.

MietmobileFlyer2017